Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
Mag ja sein, aber kurz vorm Zielbahnhof wird mit Sicherheit wieder ein Signal auf Rot stehen, ne Weiche falsch gestellt sein oder das Zugpersonal plötzlich erkranken oder sonstwie verhindert sein...
Es gibt nämlich gewisse Gesetzmäßigkeiten im Sport; eine davon ist, dass der TTSV niemals seine Leistung über ne gesamte Saison wird abrufen können und deshalb immer scheitern wird.
Das war schon vor 10 Jakren so (Du erinnerst Dich, Achim...), als wir trotz Kabacinski den Aufstieg aus der OL verzockt haben, setzte sich später fort, als Ihr mal VL-Herbstmeister wurdet, um in der RR auf Platz 5 oder so abzurutschen, und fand seine Krönung in der zurückliegenden BOL-Saison; mit dieser Mannschaft nicht mindestens Zweiter zu werden, war eigentlich nicht möglich...Ihr habt`s geschafft.
Weiß auch nicht, woran es liegt.
Lokführer? Heizer? Schaffner? Eher nicht.
Dann schon eher Streckennetz, Fahrplangestaltung und Aufschieben dringend notwendiger Gleisbauarbeiten.
Wechselt das Verkehrsmittel.
|
das stimmt, Peterchen, ich werde in Zukunft sowieso nie mehr BAHN fahren, setze mich nur noch ins Taxi, denn Geld spielt in meinem Leben keine Rolle...
also, Hr. Snyder heiratet heute übrigens, werde jetzt mal die letzten Vorbereitungen als Trauzeuge erledigen, also der Monat Mai geht zu Ende, Klasse, Bilanz, 2 Hochzeiten, 2 JGA, 1 Hölzerne Hochzeit, na endlich vorbei, jetzt kann die WM kommen, SCHLAND ....wba