Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2006, 11:29
Luzifer Luzifer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Luzifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Favoriten der Saison 06/07 in der 1.Landesklasse Süd

@ köppi : also ich muss sagen markus ist wirklich ein guter spieler ob er jetzt nun bei uns geld bekommt oder nicht ist mir nach der ganzen sache mit der mannschaftsaufstellung echt egal . aber eins weis ich ganz genau wenn er was bekommt dann aber auf keinenfall aus der vereinskasse weil sowas gab und gibt es auch nie in mahlow .

P.S. zu der sache das er erstmal nen bisschen spaß haben will muss ich sagen das kann ich nur zu gut verstehen nach der scheiße die letztes jahr bei 3B gelaufen ist . ABER DA KANNST DU JA SICHERLICH MEHR SAGEN ALS ICH .
aber wie schon gesagt das kann ich verstehen obwohl durch die ganze sache mir die lust auf die nächste saison oder am tischtennis vergangen ist

@ alei : dein komentar mir gegen über ist nicht berechtigt weil ich sehr viel mit ironie schreiben was du vielleicht nicht verstanden hast . aber kann ja auch mal passieren , hätte mich bestimmt auch das ein oder andere mal besser ausdrücken können .