Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2006, 12:38
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von the_one_and_only_mic
Naja, Relegation ist hart - jede/r hat ja die Möglichkeit sie zu vermeiden.

Na ddem 7:7 waren die restlichen Ergebnisse aber doch recht überraschend. Sie bestätigen aber die Stärke von Manu Lang und auch die Abhängigkeit der Mannschaft aus Oberalster von ihren Punkten. Mit Hannover 96 II hat sicher die ausgeglichenste Mannschaft gewonnen. Gratulation auch von mir an Katja, Svenja, Melissa und Svetlana. Ich gönne den Mädels auch den Sieg.

Ich glaube aber auch, dass Rostock jetzt doppelt sauer sein dürfte. Zu einen hat Merseburg durch gleich 5!!! abgeschenkte Spiele am Ende der Saison den 96erinnen erst die Relegation ermöglicht - zum anderen wäre der Sieg in der Relegation auch für Rostock möglich gewesen.

Ich denke, das war eine ganz schwache Leistung von Merseburg!

(Merseburg - Hannover 96 II 0:8, Merseburg nur mit Nummer 4, 7, 10!!!)
ja, also ich denke auch das unsere mädels aus rostock da ganz schön benachteiligt waren....sie hatten ihr spiel gegen merseburg leider zu einem zu frühen zeitpunkt in der saison, wo merseburg noch den ein oder anderen punkt brauchte um ganz sicher zu sein....danach waren sie durch und die ausländer wurden zu hause gelassen um das geld zu sparen.....echt schwache leistung von merseburg, aber jedoch vollkommen verständlich....