|
Nominierungen
Vielen Dank. So habe ich mir die Diskussion in etwa vorgestellt.
Auch von mir ein besonderer Dank an Thomas Müller und seine Ausführungen bzgl. der Nominierungskriterien.
Bin ebenfalls der Meinung, das über individuelle Stärken und Schwächen einzelner Talente hier in der Öffentlichkeit nicht diskutiert werden darf. Auch meine Kadermitglieder - aus dem Stützpunkt Forchheim - würden sich sicher nicht freuen, wenn sie an dieser Stelle etwas über ihre Schwächen lesen würden.
Ohne Zweifel hat jeder der vier Halbfinalisten der Schüler B - Bayerischen seine Stärken. Vom schlampigen Genie mit dem Zauberhändchen bis zum unermüdlichen Trainingstier haben wir alles dabei. Wahrscheinlich hätte jeder die Nominierung verdient gehabt, wobei die Stärken von Jan Gottal aus der Sichtweise des Nominierungsgremiums anscheinend die bedeutungsvolleren sind...
na dann sind wir mal gespannt wie unsere Jungs bei der Deutschen abschneiden!!!
Nochmals Danke für die Stellungnahmen.
Außerdem hätte ich da noch ein weiteres Anliegen. Würde mich auch hierzu über eine Stellungnahme der Entscheidungsträger freuen.
Wie bereits oben erwähnt stammen drei der vier Schüler B - Halbfinalisten der BEM aus Oberfranken. Alle drei spielen seit 1.1.2002 bei den Schülern A. Mit Steffen Lotter (Viertelfinalist Schüler A bei der Bayerischen/ zweitbester Einzelspieler beim Bayernpokal hinter Philipp Berr im vergangenen Jahr...)gibt es in Oberfranken noch einen weiteren Schüler A-Spieler der zum weiteren Kreis der bayr. oder zumindest nordbay. Spitze zählt.
Alle diese vier Spieler hätten beim ersten nordbayer. Ranglistenturnier am 11. Mai in Bindlach zum Favoritenkreis gezählt. Da allerdings kein einziger oberfränkischer Spieler eine Freistellung erhielt, musste einer der vier (in diesem Fall Philipp Kugler auf grund eines Satzes und trotz eines glatten 3:1 gegen den bayerischen Meister Andreas Eichner) in den sauren Apfel beissen. Hätte man nicht wenigstens einen Spieler für die Nordbayerische freistellen können um so allen vier Talenten die Teilnahme auf Verbandsebene ermöglichen können????
|