Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2006, 18:28
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Was du alles wissen möchtest...

Keine Ahnung ob die nachbehandelt war, kannst ja mal unter "Frischkochen für Profis" im Stammtisch nachfragen.
7000 km weg und offtopic Thema Nr eins.......

Nun mal die Infos Dazu aus erster Hand....

1. Ich habe kein Benzin mitgenommen. Vor einigen Jahren wollte ich mal Kleber mitnehmen in die Tuerkei. Das durfte ich schon nicht (Brennbar) also hatte ich folgende Schlaeger im Gepaeck: Primorac mit Innova UL+Palio CJ8000 und Primorac mit Innova UL und Boomerang ox

2. Ich habe hier nicht gegen den Koch gespielt sondern gegen den Moped und Buggy-Verleiher...Er spielt mit Butterfly Holz und 2 Joola Belaegen....gegen diesen habe ich bisher aber immer gewonnen (ca 1. kk Staerke). Meist ohne die Noppen auszupacken. sowas kennen die hier wohl nicht

3. Heute nachmittag bin ich zum Training in uerto Plata von ihm eingeladen worden. Dort soll ich gegen seinen etwas besseren Bruder spielen

4. In den ersten 3 Tagen hat sich auch noch "Semmel" zu uns gesellt. (letzte Saison Rheindahlen LL oben). Aber er war 3 wochen ohne Traning und konnte sich auch nicht so schnell von Bamboo auf Boomerang umstellen

Soweit erstmal die Berichte von den Sosua Open...demnaechst mehr