Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2006, 19:21
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga

Zitat:
Zitat von Mp.Martin
hammer das gehört hier noch wengier rein über rechtsschreibfehler(tippfehler) zu diskutieren

geht baden

Viel schlimmer finde ich aber deine Art sich auszudrücken! Solche Beleidigungen wie "missge ey " und "geht baden" und "das bedeutet beef"... wahrscheinlich gehörst du noch zur ganz jungen Generation, wo dieser Slang lässig ist und anders aufgenommen wird als hier.

Die Diskussion um die Rechtschreibfehler ist etwas snobistisch, (wenngleich ich zugeben muss, dass auch mir auffiel, dass es da jemand mit dem sorgsamen Eintippen nicht gerade so genau nimmt ). Ein Ratschlag von mir: Bei ICQ kannst du einfach drauf los schreiben, hier will der gewöhnlich hochgebildete und intelligente TT-Spieler auch stilistisch verwöhnt werden.

@Wombat: Deine Rechtschreibung ist wirklich gut, aber eine einzige Sache ist mir schon wiederholt aufgefallen: Du schreibst "gar nicht" immer als "garnicht" z.B. "Geht ja garnicht.". In der Grundschule hat meine Lehrerin schon immer gesagt: "Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben" . Das wäre dann aber auch der einzige Kritikpunkt. Hier ist glaub ich mal die richtige Stelle los zu werden, was mir schon so lange auf der Seele brannte . Ich will unter keinen Umständen "beef" .

Zum eigentlichen Thema hab ich wie so oft nichts zu sagen , und riskiere wie immer Aussagen a la: "Ey, was hat das mit Tischtennis zu tun."

Das TT-News-Forum ist halt nicht nur Tischtennis, sondern echtes Entertainment.
Ich lese weiterhin interessiert mit.