Zitat:
|
Zitat von DerRealist
Dieser Artikel hört sich aber nicht nach einem friedlichen Abschied zwischen dem TTC Altena und dem Polen Miszewski aus. Ich finde, so einen Kommentar hätte man sich auch ersparen können, oder? Die Presse wird so einen Kommentar doch wohl kaum ohne Hintergrundinformationen verfasst haben. Oder ist es üblich, auf scheidende Spieler drauf zu hauen??
Erinnere mich noch an die harte kritik an den spieler Vostes, als er nach Hagen wechselte.
Ich finde, soetwas gehört sich nicht 
|
fair ist sowas sicherlich nicht,aber da sich der genannte spieler mit dem verein wahrscheinlich genauso wenig identifiziert,wie die anderen und neuen polen in dem verein,die nur zum spiel anreisen,wird es ihm sicherlich egal sein.
und wenn es den leuten von der presse oder dem verein dann besser geeht,wenn man die spieler verurteilt....naja!
außerdem bedient sich doch altena sicher nicht regelmäßig in polen,nur weil die so sympathisch sind,oder!? für diese spieler ist das eine möglichkeit,ihre existenz dort aufrecht zu erhalten und ist ja ihr job-also normal,dass sie nach dem geld schauen! wenn hier jmd den gleichen job angeboten bekommt,aber 400 € im monat mehr verdient,dann überlegt man doch wohl auch mal,ohne verurteilt zu werden!!!ist also völlig normal!!!!