|
AW: Wechselfieber im Bezirk 2006
Zitat:
|
Zitat von Happy Konter
also erstmal ein freundliches hallo an alle :-)
als neuer vorsitzender beim ttc rheindahlen möchte ich gerne mal ein paar infos hier
loslassen....gibt ja anscheinend ein reges interesse - wir sind also auch ohne semmel, mettler und meyer noch ein thema hier :-)
egbert bikert jetzt zwar lieber aber wird sicher auch weiterhin insiderwissen haben und sich bestimmt bald hier mal zu wort melden.
jau...frank hat recht - wir haben tatsache beschlossen in der bezirksliga aufzuschlagen und er hat natürlich nicht(!) recht, dass es für uns nix zu holen geben wird ;-)
leider liegt er auch mit der mannschaftsaufstellung "gravierend" daneben - zumindest was die reihenfolge betrifft...scherz beiseite, wir sind uns im klaren, dass es ziemlich sicher ein weiteres abstiegsjahr wird, a b e r 1. werden wir tun was wir können und....viel wichtiger: 2. ist der teamgeist in rheindahlen wieder da und wir planen
mittelfristig...also - einfach mal abwarten wie sich der ttc rheindahlen so in 2-3 jahren darstellen wird ;-)
jetzt erstmal allen eine angenehme sommerpause und gutes gelingen für die neue saison ;-)
thomas
|
Ihr seit aber schon darüber informiert, dass ihr auch freiwillig absteigen dürftet, also auch in der Bezirksklasse aufschlagen dürftet?
Gruß
Bernd