Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2002, 10:50
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: DEM Schüler

Zitat:
Original geschrieben von Thomas Müller

Es ist nicht so, dass wenn man über gewisse Entscheidungen und deren Begründung der Öffentlichkeit keine Auskunft gibt, dass daran automatisch etwas "anrüchiges" sein muss!! Ich werde mich allerdings nicht im Internet -zum Wohle der Kinder- nicht über deren Stärken und Schwächen, oder über ihre Perspektiven unterhalten. Ich hoffe dafür haben Sie Verständnis.
Diese Aussage könnte ich so verstehen, dass sie zwar nicht im Internet über Stärken und Schwächen der Spieler sprechen, aber mit den lokalen Trainern. Dem ist aber nicht so. Die Vereins- und Kadertrainer wurden nicht mal informiert, aus welchem Grund Spieler zu Sichtungslehrgängen nominiert bzw. nicht nominiert wurden. Von Bundestrainer Klaus Schmittinger haben die Eltern und Trainer wenigstens Rückmeldungen bekommen!!!

Zitat:

Sie sollten uns Glauben schenken, dass wir uns unsere Entscheidungen sehr wohl überlegen und neimenden bevorzugen oder benachteiligen wollen - warum auch!!??
Sollten Sie ein Elternteil oder Trainer einer der betroffenen Spieler sein, so werde ich Ihnen die Entscheidung sicherlich aus Trainersicht erläutern können.
Dann nur zu. Ich warte bereits seit mindestens drei Jahren auf ihre Stellungnahme!