Zitat:
|
Zitat von Cissai
Wer hat da aus dem Nähkästchen geplaudert?
Das wissen echt noch nicht viele Leute, aber anscheinend zu viele.
Stimmt aber alles so weit, was im Forum steht.
Was mit Strackholt wird, kann ich auch nicht sagen. Vermute, dass Matthias Heeren jetzt oben spielen wird.
Außerdem möchte ich dazu sagen, dass Marco an uns herangetreten ist und wir keineswegs jemanden "geangelt" haben. Es ist mit Sicherheit nicht in unserem Interesse, den Nachbarverein zu dem wir ein gutes Verhältnis haben, die Leute wegzuholen und dadurch den Verein kaputt machen wollen.
Er ist bei den Herren erst der fünfte Spieler seit 1987 in Wiesmoor der von außerhalb dazu gekommen ist. Soviel zu unserer "Einkaufspolitik"!
Ihr wisst leider auch schon alle viel zu viel! Laut unserem ersten Vorsitzenden habe ich absolutes Redeverbot und Schweigepflicht! 
|
Moin Christian!
Also aus dem Nähkästchen hat Marco selber geplaudert, gewusst habe ich von der ganzen Geschichte nichts. Da dies nun aber schon im Forum stand habe ich meinen kleinen Teil dazu beigetragen
Das ihr kein Interesse habt den Verein kaputt zu machen ist klar. Außerdem war Marco doch viel zu schade für die 1. oder 2. Bezirksklasse, er kann doch viel mehr.
Sei es drum, eine sehr gute Verstärkung für Euch. Dann erfüllt sich vielleicht bald der Traum von der BOL für Wiesmoor, so langsam seit ihr aber auch wirklich mal dran