Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2006, 11:18
Höveraner Höveraner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Höveraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.BL Nord 2006/2007

Zitat:
Zitat von paargilu
Wir alle sind froh dich als kompetenten Sachverständiger hier im Tread zu haben.
Wenn du mal Zeit hast würde ich dich bitten die Schlußtabelle von der kommenden Spielzeit 2 BuLi Nord zu erstellen, aber bitte vergeße nicht Hagen auf einen Abstiegsplatz zu stellen.
Man sollte diesem Pingpongspieler mal klar machen, das er sich mit seinen Aussagen nur lächerlich macht.
Wenn er sich mal genauer informiert hätte, dann hätter er auch bemerkt, das der liebe Mr. Meads bisher nur auf Jugendveranstaltungen unterwegs war. Ich denke das es dort auch nicht soviele Punkte für die Weltrangliste zu holen gibt, aber das weiß Herr Pingpongspieler natürlich besser als wir alle anderen, denn er ist allwissend.

Ich möchte euch mein Ergebnisse nicht vorenthalten:
Hier

Ich finde es gut, das man solchen Leuten einfach mal die Chance gibt in der 2. Liga aufzuschlagen (sollte man dem so übermächtigen Pingpongspieler auch mal). Den Rest haben alle anderen auch schon gesagt und das brauche ich nicht zu wiederholen.