Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2006, 19:29
Vorhandkiller Vorhandkiller ist offline
TT
Foren-Neuling

Vorhandkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von Teamchef
Moin!

Es ist doch davon auszugehen, dass zumindest die 1. Herren aus Höxter ein etwas anderes Gesicht haben wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit der Ersatzgestellung so weitergehen soll - schließlich soll doch laut Gerüchten der direkte Wiederaufstieg angestrebt werden. Ich denke, das wird kein einfach zu realisierendes Ziel werden...

Richtig, die 1. Herren vom TTV Höxter wird ein komplett anderes Gesicht bekommen:

Dominik Lohmann ----> TV 87 Stadtoldendorf (TTVN, BL)
Maik Domeyer ----> TV 87 Stadtoldendorf (TTVN, BL)
Torsten Einhaus ----> TuS Bad Aibling (BTTV, Liga nicht bekannt)

Da Frank Hesse und Stefan Bonefeld nur noch sporadisch zur Verfügung stehen, wird man sicherlich nur noch die aktuelle 2. Mannschaft mit Bernhard Zosel verstärken können. Ob dann diese zukünftige 1. Mannschaft in Bezirksliga oder -klasse spielen wird, entzieht sich derzeit meiner Kenntnis. Ebenso, ob es nicht doch evtl. zu einer anderen Aufstellung oder Neubildung kommt. Wird aber sicherlich im Laufe der kommenden Woche geklärt sein.
So sollte das Ziel wohl aber eher "Klassenerhalt" lauten, in welcher Liga auch immer.

Gruß an OWL, Maik.