Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2006, 08:22
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga und -klasse Ost

Zitat:
Zitat von pingpongkingkong
Ich könnte mir vorstellen, dass Bad Rappenau es nicht packt, da sie sich wie schon vor zwei Jahren in der Kreisliga viel zu sicher sind. Habe diesbezüglich schon viele große "Töne" von deren Seite gehört. Daher ist für mich Waldangelloch der große Favorit. Die sind vorne und in der Mitte ebenbürtig wenn nicht sogar stärker, egal wer in Rappenau vorne spielt. Und hinten gleichen sie es durch mannschaftliche Geschlossenheit aus!
Ich finde es immer bemerkenswert was man über uns so alles hören soll. Nur eines kann man der 2. Mannschaft mit Sicherheit nicht vorwerfen, dass sie große "Töne" spuckt, glaube eher, dass Du dich da im Verein geirrt hast. Wie ich schon geschrieben habe, sehe ich uns absolut nicht in der Favoritenrolle, sondern eher in der Rolle des Klassenerhaltes, egal wie die Konstellation aussieht. Eindeutiger Favorit ist natürlich Waldangelloch, da man diese mannschaftliche Geschlossenheit natürlich nur in Waldangelloch findet (Sorry Angelloch ist nicht gegen euch persönlich). Ich finde es sehr schade, wenn man über Mannschaften urteilt, welche man überhaupt nicht persönlich kennt. Und lass Dir gesagt sein, ich kann mir eine bessere Kameradschaft wie in Rappenau nur sehr schwer vorstellen, zumindest was meine Person betrifft.