Zitat:
|
Zitat von lolek
Zur Ergänzung der bisherigen Beiträge möchte ich als Abteilungsleiter der DJK Kleve folgendes anmerken:
1. Der Klever Trainer hat sich heute Abend das Videomaterial auf dem Fernseher angeschaut und einwandfrei erkennen können, dass Grevenbroichs Einwand bezüglich der neun Punkte in besagtem Spiel korrekt war.
|
>Erst mal Danke! für die klarstellenden Worte des Abteilungsleiters!
Es zeigt mir wieder einmal, dass es bei der Sportart Tischtennis fair zugeht, so fair wie es z. B. im Fußball leider nicht ist.
Es zeigt mir auch, dass Kleve ein würdiger Westdeutscher Meister ist, der zu seinen Ergebnissen steht!
Es sind zurecht beide Mannschaften als Westdeutscher Meister erklärt worden.
Man soll doch jetzt nach diesem "historischen" Unentschieden nicht!!! einen Meister oder soll ich besser sagen Verlierer auslosen. Das hätte wirklich keiner verdient. Hier ist der WTTV gefordert, eine für beide Seiten vernünftige Regelung zu treffen und evtl. auch mal über seinen Schatten zu springen.
Denken sollte man aber vor allem an die tollen Spiele zwischen Kleve und Grevenbroich -also an die Spieler, die ihrerseits in fairem Spiel ihr bestes gegeben haben und uns so ein absolutes Herzschlagfinale geliefert haben, wie es seines gleichen in der Historie des WTTVs nicht zu finden ist.
Sie haben Geschichte geschrieben!
Danke an die Akteure von:
Kleve: Johannes Kirchner,Christian Schlesinger, Martin Gorczynski und André Schremser
Grevenbroich: Gerrit Nolten, Marc Zimmermann
Janos Pigerl und Michael Servaty
Die Westdeutschen Mannschaftsmeister!!