Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2002, 15:59
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Original geschrieben von Lütkenhaus
Lieber Osterhase,

....
Habe doch Mut und schreibe unter deinen Namen, dann kann
ich gerichtlich vorgehen.

Lütkenhaus
Sehr geehrter Herr Lütkenhaus,

sicherlich mag man es nicht, wenn Beiträge über einen geschrieben werden, die man so nicht akzeptieren kann. Man kann dann den Sachverhalt richtig stellen, wir sind hier schließlich in einem Diskussionsforum.
Aussagen wie "dann kann ich gerichtlich vorgehen." finde ich allerdings völlig daneben, jedenfalls bei diesem Problem hier.

Ich habe mir die Registrierung von "Nikolaus" angeschaut, jedenfalls kommt der Name "Nikolaus" in Verbindung mit einem Nachnamen auch in der e-mail Adresse vor, es muß also nicht unbedingt jemand sein der sich hinter einem anonymen Nick versteckt, es kann auch sein daß er einfach nur seinen Vornamen angegeben hat.

Ich habe auch mal als Trainer den Verein gewechselt, daraufhin hat eine Völkerwanderung von A nach B eingesetzt und mein alter Verein hatte von ehemals 10 (!) Jugendmannschaften (die ich allerdings von Null aufgebaut habe) nur noch eine, was glauben Sie was ich mir anhören durfte...
Dem alten Verein brauche ich gar nicht zu erzählen, daß nicht ich die Jugendlichen abgeworben habe, sondern die Jugendlichen eben hinter ihrem Trainer gestanden sind, der sie zum Tischtennis gebracht hat und von klein auf alles beigebracht hat, das hätte mir im alten Verein niemand geglaubt.
Und dann stinkt es einem natürlich auch wenn man dann mit Abwerbungsversuchen in Verbindung gebracht wird, aber da muß man einfach drüber stehen.

Ich gehe deshalb davon aus, daß ihre Drohung mit gerichtlichen Schritten einfach nur im ersten Ärger geschrieben wurde, denn so etwas verdirbt einfach den familiären Charakter dieses Forums.