Zitat:
|
Zitat von mirco_koerbel
Da muss ich Dir (Dennis) Recht geben. Dem Alkohol bin ich wirklich nicht abgeneigt......
Ansonsten sehe ich das wie Neos. 6 Teams oben und die anderen sechs spielen gegen den Abstieg. Ich freu mich schon auf die Duelle gegen die Spitzenteams. Vielleicht sind ja hier und da mal einige Überraschungen drin.
Hey Dennis, wir müssen ja gegeneinander spielen. Von mir aus können wir das Duell auch an der Theke austragen.... 
|
von meiner seite gibt es da eigentlich nichts gegen einzuwenden. dass problem sind immer die mannschaftskameraden, die zum teil doch noch ein wenig ehrgeiziger sind als ich und dem alkoholgenuss während des spiels skeptisch gegenüber stehen ...
falls es doch dazu kommt hoffe ich, dass du gut im training bist. wie du bei mir sehen wirst, ist das bei mir der fall (bin nicht gerade schlanker geworden )
dann bin ich mal gespannt wann die neuen pläne rauskommen damit ich mich sorgfältig auf unser duell einstellen und vorbereiten kann. wird so oder so sicher interessant und nach dem spiel ist auf jeden fall das ein oder andere bierchen drin.