Wir werden es mit folgender Aufstellung versuchen:
1. Stakemeier
2. Neumann
3. Schneider (RES)
4. Finke
5. Hannemann (oder andersrum)
6. Severin
7. Ewert
Die Zielvorgabe ist klar definiert: Wir werden und wollen gegen den Abstieg kämpfen.
Stünden alle völlig fit die gesamte Saison zur Verfügung, müsste das klappen können. Da es aber mehrere Fragezeichen gibt, werden wir mächtig fighten müssen, um das Ziel zu erreichen. Mehr lässt sich auf unserer HP nachlesen.
Letztlich haben wir alle große Lust, die Aufgabe anzugehen. Die Saison wird für uns sicher weit spannender als die letzte, in der von vornherein klar war, dass man primär Zünglein an der Waage spielen konnte.
Ich freue mich jedenfalls nach dem Ausflug in höhere Regionen, als Draisine (zur Lok reicht es bei mir wohl nicht

) in der BOL an den Start zu gehen.
Der Meistertipp ist deutlicher als in der Vorsaison:
Ich schließe mich an, dass der TTSV sich nur selbst schlagen kann. Es wäre allerdings auch nicht so ungewöhnlich, wenn ihnen das "gelänge"

.
Dahinter wäre dann Meppen dran, die einfach nur von Anfang an konzentriert zu Werke gehen müssen. Diesmal gibt es nicht diese Anzahl an starken Mannschaften wie in der Vorsaison, so dass man nicht gleich mit Negativerlebnissen starten wird.
In Sachen Abstieg bin ich nicht so schlüssig, dazu ist es zunächst notwendig, alle Aufstellungen und die endgültige Staffelzusammensetzung zu kennen.
Molbergen sollte sich mit R.Meinders jedenfalls ausreichend verstärkt haben, dass es für den Klassenerhalt reichen sollte. Nach einem Jahr Abstinenz freue ich mich auf die Spiele gg. Mol besonders.
Wer es noch nicht weiß: Es ist ganz wichtig, vor dem Auswärtsspiel dort ausgeklügelte Strategien für eine möglichst große Alokoholtoleranz zu entwickeln

.
Gruß Tom