Danke schön, dass Ihr an uns glaubt!
So werden wir gleich von Anfang an schön unter Druck gesetzt, Meister zu werden.
Ich mag mich aufgrund der vergangenen Jahre nicht mehr so wirklich dazu äußern da wir für viele Überraschungen in positiver, als auch in negativer Hinsicht gut waren.
Da wären z.B. Platz 2 nach der Hinrunde Saison 2001/2002, am Ende war es Platz 7.
Vergangene Saison war es die Vize-Meisterschaft, hätten wir da in der Hinrunde bloß nicht unnötig Punkte abgegeben, wär auch die Meisterschaft drin gewesen.
Saison davor hatten wir es auch in der Hand aus eigener Kraft aufzusteigen und es nicht geschafft.
Also wage ich keine Prognosen, was uns betrifft!
Ansonsten traue ich mal dem SV Warsingsfehn II eine gute Serie zu. Die vergangene Rückrunde hat gezeigt, was sie spielen können und der SVW sollte meiner Meinung nach in der kommenden Saison nicht unterschätzt werden.
Borssum und Norden sind ansonsten auch für mich Favouriten auf die Meisterschaft und die TTG Nord Holtriem kann der einen oder anderen Mannschaft auch ohne einen Aits ein Bein stellen.
Alles in einem sind es wieder die "üblichen Verdächtigen", die vorne landen werden.