Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2006, 13:43
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Jungen Verbandsligen Endrunde 2006

also...ich möchte erst einmal 2 dinge klarstellen:
1. nehme ich den johannes bezüglich der kritik an die verantwotlichen in schutz, weil ich auch der meinung bin, dass ganz klar zuerst nachgezählt und dann das ergebnis offiziell verkündet werden muss, so ist es für die klever sehr bitter gewesen...außerdem kamen ja schon vor der offiziellen gerüchte auf nach der zählung von herrn fuchs wären gleich viele punkte heraugekommen, so etwas
darf nicht passieren...
2. herzliche grüße an die paragraphenreiter die hier kundtuen, dass sie der meinung sind, ein losentscheid sei unverzichtbar...dazu kann ich nur sagen, versetzt euch einmal in die lage der spieler, euch ist es doch egal wie sich diese, besonders das "verliererteam" natürlich, danach fühlen werden...zudem ist es für mich sehr positiv überraschend, dass der wttv in diesem fall gezeigt hat, dass er auch über seinen schatten springen kann und eine sportlich faire und meines erachtens auch korrekte entscheidung zu fällen in der lage ist...
p.s.: als wir den oberschiedsrichter fragten, was bei so einem fall, der letztendlich auch eintrat, passieren würde, sagte er, dass dazzu NICHTS in den regularien stünde...er hat auch ein regelbuch dabei gehabt...also applaus wttv