Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2006, 15:09
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga 06/07

Zitat:
Zitat von Goleo
Na dann herzlichen Glückwunsch an euch!

Aber es ist nicht nur um das nun ausfallende Derby schade, sondern auch der Kampf um die Meisterschaft in der Badenliga scheint nun nicht mehr wirklich spannend zu werden. Oder wer sollte jetzt noch die Herren Mehne und Lerner aus Singen aufhalten können? Wehr weg, Mosbach weg, Mühlhausen jetzt weg, Seckenheim II vermutlich deutlich schwächer und wohl nicht sonderlich motiviert (oder weiß jemand genaueres?). Für Spannung sorgt man damit nicht , vor allem wenn dann noch die enddgültige Aufstellung der Singener bekannt wird!
Muss zu geben es würde mich freuen wenn es so wäre, aber ich denke da gibt´s einige Mannschaften die werden da was dagegen haben es nicht spannend zu machen. Die Liga ist mit Sicherheit nicht ganz so stark wie letzte Runde aber Eggenstein Ettlingen Seckenheim und Co. sind wie ich denke sehr starke Mannschaften. Ettlingen wie man hört bleibt Kühnes erhalten und noch ein starken 1. oder 2. dann sind sie auf alle Fälle klare Aufstiegkandidaten, Eggenstein meiner Meinung nach eins der besten vorderen Duos und wer weiss mit wem da plötzlich noch andere Mannschaften aufwarten. Für Spannung ist bestimmt genügend gesorgt.

GrussvomRückenkrankenabertrotzdemSnookerspielendenPhilTaylor