Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2006, 16:41
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

das mit der plautze hat natürlich was für sich. sollte ich mal drüber nachdenken. habe aber noch ne andere theorie. ganz aufhören mit dem bier - und nur noch kurze trinken

daran, dass ich dich mal klar besiegt habe kann ich mich gar nicht erinnern. wundert mich sogar, dass ich die letzte niederlage noch im hinterkopf habe. glaube, ich war an diesem tag bei euch noch nicht so ganz "fit" ...

abgesehen davon hoffe ich, dass meine nächste saison wieder etwas erfolgreicher verläuft. zum einen habe ich in den letzten jahren stets im wechsel eine bessere und eine schlechtere saison gespielt und zum anderen kann man das experiment mit den anderen belägen wohl durchaus als gescheitert betrachten, sodass ich mal lieber wieder auf alt bewährtest zurückgreifen werde. ich hoffe nur, dass die dann nicht wieder alle 5 wochen reißen ...

um deine freundin kann man dich echt beneiden ...

und noch was, sitzt du eigentlich die ganze zeit vor irgendeinem pc oder wie kommt es, dass du immer unmittelbar antwortest ?? zumindest scheinst du ja die ganze online zu sein

Geändert von User 15188 (29.05.2006 um 16:47 Uhr)