Zitat:
Original geschrieben von Cheftrainer
Die Einschaltquoten steigen nicht durch die Professionalität bei der Ergebnisübermittlung.
|
Die Einschaltquoten nicht. Wenn der Sender aber die Tabellen und anderen Info´s nicht mundgerecht geliefert bekommt, werden die erst gar nicht darüber nachdenken, ein Ergebnis überhaupt zu melden, geschweige denn zu Übertragen. Und ohne Sendung, keine Einschaltquoten. Oder du musst halt voll dafür bezahlen, und das kann doch keine Dauerlösung sein.
Die Fußballer würden sich doch auch beschweren, wenn Sie eine Begegnung sehen könnten, aber nicht mitbekommen, wie die anderen gespielt haben und wie die Tabelle aussieht.
Das die 3. Kreisklasse nicht für die Fernsehsendungen relevant sind, ist mir auch klar. Aber für die Zeitung schon.
Und wir dürfen auch nicht sagen, l"asst die da oben machen, was bei uns passiert ist irrelavant". Damit kapseln wir uns doch selbst ab und bleiben auf dem Punkt, von dem wir weg wollen.
Ich halte einen Großteil der neuen Regeln für wenig geeignet, die Attraktivität für Zuschauer zu steigern, aber das Ziel halte ich für sehr wichtig und da müssen wir alle dran arbeiten und ein ordentliches Bild liefern (auch in der 3. KK)
"Professionalität" bedeutet auch, sich auch um die kleinen Dinge zu kümmern und nicht nur um das offensichtliche. Und ich habe nicht behauptet, daß mit der Ergebnisübermittlung alle Probleme gelöst sind, sondern das es damit anfängt...