Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2006, 18:08
Benutzerbild von ttwolferl
ttwolferl ttwolferl ist offline
The Lord of the backstage
erfahrenes Forenmitglied

ttwolferl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aktuelle Punktewertungen - TTVWH & BaWü - Abschluss Saison 05/06

Möchte mich fast nicht weiter an den zuvor veranstalteten Diskussionen beteiligen - aber Danke für das teilweise entgegen gebrachte Verständnis von einigen Personen.
Möchte mich dagegen verwehren mir irgendwelche Sonderstellungen bzw. Sonderrechte rausnehmen zu können oder zu wollen - aber manchmal ist eben eine Grenze erreicht und dann reagiert man evtl. auch manchmal etwas "dünnhäutig".
Aber die Aktualiersierung der PW in 2. HJ der Saison reicht vollkommen zur entsprechenden Berichterstattung des Saisonabschlusses - denn es ändert sich nur im Bereich der vorderen 2 bis evtl. 6 oder 8 Personen ein kleines bisschen etwas. Deshalb nicht von so extrem hoher Bedeutung.

Danke für das Lob unseres Blautalpokalturniers - war echt ein "geiles" TT-Highlight.

Anbei die aktuellen Punktewertungen vorab - auf der TTVWH-Homepage dann demnächst.

Dazu wird es im Bereich des TTVWH zum Verbandsjugendtag noch eine Probeversion einer neuen Punktewertung geben, welche eine genauere Differenzierung der Einzelmeisterschaftergebnisse beinhalten wird.

Wolfgang Laur
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Punktewertung_BaWü_Jugend_05-06_29-05-2006.pdf (17,5 KB, 149x aufgerufen)
Dateityp: pdf Punktewertung_ttvwh_05-06_29-05-2006.pdf (28,4 KB, 138x aufgerufen)