Zitat:
|
Zitat von Sengomat
das ist doch nich euer ernst!
wenn ich so was lese, dass der wttv zum karnevalsverband wird, dann fragt man sich schon nach dem verstand einiger hier. ich weis ja das hier viele leute rumlaufen, die mit absicht scheiße schreiben aber das problem bei diesen aussagen scheint dass diese klugen leute das ernst meinen. der wttv hat genau richtig entschieden und sie werden auch eine vernünftige lösung für das problem der hll plätze finden. und schon wäre es wenn man die eier in der hose hätte und unter aussagen wie wttv=karnevalsverband seinen namen setzten würde.
in diesem sinne noch eine schöne disskusionsrunde
bis die tage!

|
Ich glaube nicht, dass du dir über meinen Verstand ein Urteil erlauben kannst...Dies aber nur nebenbei!
Ob diese Entscheidung richtig war oder nicht, dass ist immer noch Ansichtssache!! Allerdings wird diese Ansicht bei genauer Betrachtung der Regeln (Jahrbuch) klar zu Gunsten meines Postings gelenkt! Es ist Fakt, dass sich nicht an bestehende Regeln gehalten wurde! Ich kann deine Sichtweise der Dinge schlicht nicht nachvollziehen! Wie kann man von "genau richtig gehandelt" sprechen wenn Regeln nicht beachtet wurden und sich so neue, gravierende Probleme geschaffen wurden???(LL Plätze)
Denk mal drüber nach!
Zum Thema Namen unter Beiträge setzen hab ich hier in diesem Forum schon diverse Seiten verfasst! Kurz gesagt:
Der Reiz dieses Forums besteht darin, sich sachlich über unseren schönen Sport austauschen zu können und sich gleichzeitig hinter der Anonymität des Internets verstecken zu können! Solange niemand persönlich angegriffen wird ist der Name sowas von irrelevant und die jeweiligen Nicks sind völlig ausreichend gar notwendig um Diskussionen führen zu können.
Dies auch nur nebenbei.