Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2006, 20:13
Überkopfangabe Überkopfangabe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Überkopfangabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kleines TT Liga Spiel

Zitat:
Zitat von Schorsch
Glückwunsch an Waldemar/Häbbät zum Sieg der Doppel Rangliste!
Die Gefahr dieses Finishes war in Plüderhausen durchaus bewusst, wurde aber in Kauf genommen,
schließlich ist man so etwas fitter und in der vermeintlich leichteren, unteren Hälfte
Ziel ist es jetzt natürlich, sich diesen Titel nicht auch noch wegschnappen zu lassen
wow, damit hat sich das aussenseiterdoppel in der eliteklasse durchgesetzt. das hätte niemand erwartet, da sie sich die beiden letzten saisons nur auf das einzel konzentriert hatten um die großen ziele zu erreichen.

auwej so berechnet war ich doch nicht, über das ko-turnier habe ich mir noch keine gedanken gemacht!
aber das stimmt schon, die untere hälfte ist schon etwas schwächer besetzt.
naja, ich wollte eigentlich nur den 2.platz sichern um eine trainingseinheit zu bekommen, die ich vorallem für waldemar gut gebrauchen kann, damit er sich in der 1.liga halten kann!

mal schauen wie weit man in der ko-runde kommt, im doppel könnten sie doch wieder die favoriten ärgern!
ich schätze vorallem die beiden spitzendoppel aus dem 2.doppelturnier sehr stark ein.
mal schauen wer am ende die beste strategie wählt, denn man will ja im einzel auch noch einiges erreichen!