Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2006, 20:31
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von hangman
Wieso ? Aufmrksamkeit haben wir doch genug, hier zieht ein Aufsteiger zurück, da wird einem wegen fristversäumnis selbige verweigert, ein dritter erfüllt die wirtschaftlichen Voraussetzungen nicht...

Frickenhausen verliert den Hauptsponsor und holt 3 Titel, Gönnern knabbert am Geld und gewinnt 2x die Championsleague, Plüderhausen scheidet MIT WERU im Viertelfinale ETTU aus, gewinnt aber danach gleich den Cup. Also SPORTLICH gesehen, müßts ja genügend Gründe geben, in der BL einzusteigen. Wenn Jülich doch noch die Lizenz kriegt, sind die für nächstes Jahr als Triple-Winner gesetzt (am wenigsten Kohle).

Machen wir uns nichts vor : Jeder geht den Weg des geringsten Widerstandes, wenn dann für die Spieler bei weniger einsätzen noch mehr Kohle winkt. Also, wenn mir einer das Geld so hinterherschmeissen würde, wär ich auch in Frankreich oder Österreich
seh ich genauso!man müsste sich mal fragen warum den sponsoren das produkt tischtennis mittlerweile so wenig wert ist.ich denke ein grund haben wir leider bei der wm in bremen gesehen.die schlechte medienpräsenz.im endeffekt sitzen alle im gleichen boot.und wenn sich da nix tut wird die bundesliga immer weiter an wert verlieren.wosik und maze gehen sicherlich nicht ganz ohne grund nach frankreich.und neue superstars?fehlanzeige!