Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2006, 21:11
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga

Zitat:
Zitat von Der Sachliche
Das ich das noch mal erleben darf...
Der Bursche und Wombat vereint, es lebe das Gute im Menschen.
Ich wollte auch nur kurz meinen Senf dazugeben:
Natürlich habt ihr grundsätzlich Recht, Beleidigungen gehören hier nicht rein. Allerdings sollte man doch vorsichtig sein mit Vergleichen wie diesem:
Wir sollten doch mal auf dem Teppich bleiben. Wombat, ich denke du solltest mit etwas mehr Abstand einfach deutlich über den post- (oder doch pre-)pubertären Äußerungen stehen, und dich nicht auf dieses Niveau begeben. Wenn es mir auch oftmals Spaß bereitet dich ein wenig aufzustacheln, man sollte trotzdem ein gewisses Mindest-Niveau zu halten versuchen, auch wenn es der Gegenüber nicht schafft, was hier offenbar der Fall ist...

Abschließend bleibt festzuhalten: das Kreisliga-Forum ist in jeder Form das interessanteste, man hat hier immer noch jede Menge Spaß.

Und noch ein
Oh, der Oliver...lange Zeit nichts von dir gehört (besser: gelesen), was war passiert? Dachte, du wärst ausgewandert !
Also:
Von Raushalten halte ich gar nichts (ist ja wie Augenverschließen/Weggucken, wenn vor deinen Augen jemand grundlos zusammengeprügelt wird), und manche User verstehen offenbar nur ihre eigene (dämliche) Sprache. Daher mein Posting in dieser etwas verschärften Form, vielleicht merkt er ja, dass es so nicht geht. Dieses Forum soll doch - trotz mancher Ausrutscher - letztlich über ein gewisses Niveau und vor allem Infogehalt verfügen und nicht von offenbar Ungebildeten (die man aber leicht erkennt, aber ich nenne hier bewusst keine Namen) zugemüllt werden. Von daher musst du wirklich einigen Usern/Greenhorns, die nicht wissen, was hier Sache ist und worauf es ankommt (und wohl das Forum als eine Art Chatroom-Ersatz betrachten und missbrauchen), zuweilen verbal kräftig in den A...treten...Der zweite Teil meines Postings sollte eigentlich nur einen Vergleich darstellen (der natürlich weit übertrieben war, aber: wehret den Anfängen), zumal ja gewisse Parallelen erkennbar waren!
Und was Bursche angeht: von dicker Freundschaft kann sicher keine Rede sein, aber ich denke, man ist im Geiste vereint, wenn es um wirklich wichtige Dinge geht. Die zeitweiligen Frozzeleien sind doch nur Nebengeräusche....
@ finisher: wann gibt es eigentlich eine Fortsetzung fürs Flirt-Forum? Alle warten drauf, und Stoff ist ja nun wirklich für mindestens 3 weitere Folgen da...

Geändert von Wombat (29.05.2006 um 21:38 Uhr)