Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2006, 21:39
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.BL Nord 2006/2007

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
was ist das für ein sinnloser quatsch, den du schreibst? auch regionalliga oben heißt NICHT, dass es nicht weiter geht. sein ziel kann z.b. sein, hinrunde 9 spiele zu gewinnen, rückrunde positiv zu spielen.
nochmal für dich. junge spieler brauchen viele spiele und das gegen möglichst starke gegner. und da wäre es halt besser, regionalliga oben 22 einzel gegen wesentilich bessere spieler zu spielen, als 11 einzel in der 2.liga unten, davon noch 3 gegen einen taxifahrer, einen hausmeister und einen schlosser.

weißt du eigentlich auch, wo süß nach dem jahr in dülmen regionallga unten gespielt hat? sicherlich nicht. ich schon. er spielte oberliga oben, mit vollen einsätzen und besseren gegnern.
Welche Spieler der 2.Liga sind denn die Taxifahrer, die Hausmeister kenn ich ja alle.
Wer sagt dir denn das es genau 11 Einzel sein werden, wer sagt dir denn das ein Fortschritt wie die Regionalliga-Oben kein Rückschritt ist?
Und die Spieler der 2.Liga als blinde Pappnasen oder Hausmeister,Taxifahrer oder Schlosser abzustempeln ist ein noch größerer Schwachsinn!
Ich werde mir mal die Bilanz der Nummer 5 bei TeBe nach der Hinserie anschauen vielleicht brauche ich danach ja keine gelben Seiten mehr, denn die Gegner können sicherlich bei einem Hausbau behilflich sein.