Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2006, 21:55
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.BL Nord 2006/2007

Zitat:
Zitat von macbean
Welche Spieler der 2.Liga sind denn die Taxifahrer, die Hausmeister kenn ich ja alle.
Wer sagt dir denn das es genau 11 Einzel sein werden, wer sagt dir denn das ein Fortschritt wie die Regionalliga-Oben kein Rückschritt ist?
Und die Spieler der 2.Liga als blinde Pappnasen oder Hausmeister,Taxifahrer oder Schlosser abzustempeln ist ein noch größerer Schwachsinn!
Ich werde mir mal die Bilanz der Nummer 5 bei TeBe nach der Hinserie anschauen vielleicht brauche ich danach ja keine gelben Seiten mehr, denn die Gegner können sicherlich bei einem Hausbau behilflich sein.
du willst doch wohl nicht abstreiten, dass regionalliga oben besser als 2.bl unten ist. ein heckmann oder s.waltemode spielen unten positiv und können beide DEFINITIV nicht regionalliga oben spielen.bilanzen aus der 2.bl unten kann man schwer ernst nehmen, da man gegen viele ersatzspieler spielen kann,regionalliga oben weiß man immer gegen wen man spielt.und wenn mal einer oben fehlt, spielt man immernoch gegen rl mitte.