Einzelnen Beitrag anzeigen
  #236  
Alt 29.05.2006, 21:56
Rousseau Rousseau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 25
Rousseau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Politik, Überschätzung, Orientierungslosigkeit

Dornröschen- Du bist ein Kenner der Szene.
Der T. Wetzel überschätzt sich, welche Trainererfahrung bringt er denn mit... Er bevorzugt "seine" Rosenheimer und seinen Floritz! Er macht sogar "eigene" Trainingsgruppen auf Lehrgängen auf!
Wetzel muß sich von allen Aufgaben in Rosenheim sachlich und emotional trennen! Oder von seinen Aufgaben als neuer, verantwortlicher Trainer im BTTV. Sonst wird er nie glaubwürdig werden!
Das Präsidium hat keine Ahnung von Leistungssport. Die meisten geben es zu, nur einer nicht. Der denkt von sich, ein VORDENKER zu sein, überschätzt sich aber maßlos dabei. Am meisten Ahnung von Leistungssport im Präsidium hat der Geschäftsführer, aber der hat keine Stimme und kann nicht mitentscheiden.
Die jetzigen Verantwortlichen streben nicht danach den Kindern und Jugendlichen ein sportliche Perspektive zu bieten, sondern erst einmal sich selbst eine Machtstellung und finanzielle Perspektive. Große Worte waren das bisher- nichts dahinter! Hoffentlich merken es bald noch mehr Leute und melden sich zu Wort!
Dornröschen hat schon recht, es gibt kein Leistungssportkonzept mehr. Oder doch: von allem ein bisschen weniger, alles ein bisschen schlechter.

Geändert von Rousseau (30.05.2006 um 05:46 Uhr)
Mit Zitat antworten