|
Herren Bezirksklasse Gr. 1 2006/2007
Nach einer inoffiziellen Sitzung der Beteiligten der Herren des TuS Gohfeld ist hier die vorläufige Aufstellung:
1. Kupiedo
2. Lindert
3. Köhler
4. Stürmer
5. Mielke
6. Lofi
Willi Lofi ist wieder genesen und damit Rückkehrer in die 1. Herren.
Saisonziel kann nach dem Abgang von Daniel nach Oeynhausen nur der Klassenerhalt sein. Dies wird in der ausgeglichenen BK der letzten Jahre mit Sicherheit kein leichtes Unterfangen.
Da Enger das erste Paarkreuz verloren hat, werden sie es wohl sehr schwer haben die Klasse zu halten. Für eine genaue Prognose wird man aber wohl die Aufstellungen der übrigen Mannschaften abwarten müssen. Insbesondere im Kampf um die Aufstiegsplätze habe ich keine Mannschaft im Kopf, da bisher von extremen Verstärkungen in der Klasse nichts zu hören war.
Mit Überraschung kann ich nur Kommentare unseres ehemaligen Mannschaftskollegen aufnehmen, wonach Marco überlegt den Verein zu verlassen (Wechselfieber 2006). Einen Wechsel würde ich gerne vor Ende der Wechselfrist erfahren.
@ Peppy: Auf diesem Wege wünsche ich dir viel Erfolg im neuen Verein. Ich denke es war die richtige Entscheidung, auch wenn ich dir das vorher nie so gesagt hätte.
Nun bin ich mal gespannt auf die weiteren Aufstellungen, die hoffentlich Anfang Juni folgen werden.
|