Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2006, 01:55
family-tvoe family-tvoe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

family-tvoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warum werden die Ranglisten in Ba-Wü nicht auf den laufenden Stand gebracht

Dieser Thread kam wohl zum unpassendsten Zeitpunkt:

Wolfgang hat am 13.05. mit Steffen die U13/U14 JgRl. in Reutlingen durchgeführt. - Dass sein nächstes Augenmerk danach dem Herrlinger Turnier galt, darf ihm nicht vorgeworfen werden!

Ich kann mich denjenigen Beiträgen nur anschließen, die Wolfgang's Verdienste nicht hoch genug ansiedeln können:
der Verband, der solch einen Resortleiter bei der Jugend an der Spitze hat, der so kooperativ zusammenarbeitet, so unvoreingenommen an Probleme herangeht und bei Zeiten immer ein offenes Ohr hat, kann sich glücklich schätzen! Alle Mitglieder dieses Verbandes sollten darauf bedacht sein, den engagierten und qualitativ überzeugenden Jugendmitarbeitern im TTVWH den Rücken zu stärken , anstatt sie mit ironischen Beiträgen an den Rand der Faulheit zu stellen!! - Sie haben in in der Vergangenheit ihre Prioritäten richtig gesetzt und werden das hoffentlich noch sehr lange zum Nutzen der Jugendarbeit im TTVWH tun.

@ Chris: ich kann verstehen, dass das Thema eigentlich beendet gehört; aber nach diesen Beiträgen muss ich einfach noch meinen "Senf" dazu geben.
@ fantast13 + Kara 2: Wie wär's mit einem positiven Beitrag, wenn Ihr die fehlende Ergebnisse in das vorgefertigte Schema im TTVWH eintragen würdet und diese dann hier als Anhang veröffentlichen könntet (sowohl die Ergebnisse als auch die Wertigkeiten der Platzierungen können nachgelesen werden).

Was ich noch loswerden muss:
Anm.1: Wir sollten bei unseren Forderungen und "Mosern" immer bedenken, dass gerade auch bei ehrenamtliche Mitarbeiter immer zuerst der Beruf und die Privatsphäre im Vordergrund steht (besonders in der heutigen Zeit).
Ich möchte hiermit keine Lanze für alle Ehrenamtlichen brechen - sondern nur für die Engagierten ...
Anm.2 als Beispiel: Wolfgang recherchiert sehr akribisch die einzelnen Ranglisten- und sonstigen Líga-/Turnierergebnisse; und das ist gut so ; denn in dem Thread "Schwerpunktranglisten" (bzgl. SP2 2005) wurde er massiv wg. den Nomierungsentscheidungen Ju U18 von "Nord" und "West" angegangen - der einzige SP, der danach hätte mosern können, wäre der SP Mitte gewesen (bei nur 3 Nominirungen alle 3 von Mitte unter ersten 8) - wem sollte, bei diesen Anfeindungen (z.B. in diesem (nachzulesenden) gerade angesprochenen Thread) nicht irgendwann "der Hut hoch gehen"?!?
Anm.3: Wer nicht einschätzen kann, was manche Leute in unserem Bereich für den TT-Sport tun, sollten sich entweder konstruktiv beteiligen oder den Mund halten!!

So long
Walter

Geändert von family-tvoe (30.05.2006 um 02:00 Uhr)