Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2006, 07:22
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Hi Volker,

Den Tim werden wir bestimmt Mitte oder vorne aufstellen.

Vielen Dank für Deine guten Wünsche. Ja, am 01.09. ist es soweit. Aber nächste Woche geht es erstmal in die Sonne. TT wird erst wieder im August gespielt. Hoffe nicht, dass wir am 1. oder 2. Spieltag gegeneinander spielen, denn da bin ich noch in den "Flitterwochen". Ich spiel doch so gerne gegen euch!!!

Ich wäre ja fast in die VL gewechselt aber dann dachte ich mir, du kannst den Volker nicht alleine in der LL lassen

Dann wollen wir mal schauen, wie wir den winterlichen Tag heute überstehen.

Viele Grüße

Marco

Zitat:
Zitat von Topspinnitou
Hi Marco,

...na das glaub ich wohl auch, das da noch gewürfelt wird. Ich kann mir kaum vorstellen, das der Staffelleiter (sofern er nicht 3 Punkte am Arm hat !) Tim hinten stehen lassen würde .... Ich habe im übrigen nach dem ersten Spiel der Rücksaison schon die "zu 0" bei Ihm vorausgesehen .
Naja, ich freu mich auf jeden Fall schon wieder auf 2 x Netphen , insbesondere weil es für mich ja fast ein Heimspiel ist und es sich bei Euch im Räumchen gut aushalten lässt . Außerdem muss ja mindestens 1 Siegener Mannschaft in der Landesliga Gr. 6 sein, sonst verschwindet die Landesliga Gr.6 mit Ihrer Tabelle und Berichten aus der Siegener Zeitung und ich krieg als im Sauerland spielender Sejerlänner von der Landesliga und Welschen-Ennest nix mehr mit ... aber mitlerweile gibts ja hier das Forum sowie Edgars Lüdenscheider Homepage ...

Für Dich und Deine privaten Ereignisse in diesem Jahr noch alles gute (da war doch noch was , oder ?)

bis denne

topspinnitou (volker)