Okay, die Spielersitzung ist 'rum! Die 4. Mannschaft ist bei einer Veranstaltung des "Heulens und Zähneknirschens"

sehr gut weggekommen! Vorbehaltlich der bis zum Wechseltermin theoretisch möglichen Veränderungen spielt Bergen-Enkheim IV mit folgenden Paarkreuzen:
Huber
Slomma
Culeck
Edhofer
Simons
Lappas
Steffen Culeck kann als Jugendlicher - so es denn bilanztechnisch geht - so weit vorne spielen wie er will. Er hatte in seiner ersten Herrensaison in der Gruppe 1 mit Rene Huber bereits erfolgreich vorne gespielt. Kein Problem, wenn er es sich anders überlegt.
Rüdiger Simons hatte nach der letzten, eher anstrengenden Runde den MF satt und - wie üblich ohne Gegenstimme

- mich mit der Funktion geadelt. Na ja, in Anbetracht der zuverlässigen Truppe sollte das ein Selbstläufer sein und da ich eh die Spielberichte auf der Homepage schreibe, habe ich die Spielbögen gleich zur Hand.
Es wird keine Bestrebungen geben die Gruppe zu wechseln. Mit der Beurteilung der Stärke verschiedener Gruppen bin ich aus Erfahrung sowieso zurückhaltend. Allermeistens ist das doch eher geringer. Hier treten wir mit einer Mannschaft an, die in den Einzeln einen Tick stärker sein könnte als die Meistermannschaft Gr. 1 der vorletzten Runde, jene war in Sachen Doppeln ausgesprochen stark.
Das alles ist nicht wirklich wichtig, es ist die erhoffte runde Mannschaft und wir freuen uns auf die kommende Saison!
Gruß, Nik