Zitat:
|
Zitat von gabor56
moin...
bitte immer nur das schreiben was man auch selbst schon ausgetestet hat...und keine vermutungen oder sonstiges hier posten, da sich doch glaubig einige auf die hier geschriebenen sachen verlassen...
also ich spiele im moment den virus 2 ox, und klebe den ab und zu...erstens wird der noppen abstand um einiges weiter, die noppen werden wesentlich weicher, und die schnittweiterleitung nimmt auch zu, allerdings is der kontrollverlust beträchtlich...
gruss gabor
|
Ich schreibe nur von dem,was ich bereits getestet habe. Klebt man den VirusII mit 1mm Schwam frisch, bewirkt dies lediglich, dass der Schwamm weicher wird. In der ox-Version habe ich ihn nicht frischgeklebt.
Ich habe, als der Alligator neu rauskam, und ich keinen anderen Kleber zur Hand hatte, diesen mit etwas mehr Frischkleber aufs Holz geklebt. Die Noppen sind weder weicher geworden, noch war die Spinumkehr (bzw. Erhaltung) besser.
Nun zu deinem Fall: Erweitert sich der Noppenabstand um einiges, könntest du eventuell die Aspect- Ratio verletzen. Eine Erweiterung des Noppenabstandes erreiche ich auch ganz, indem ich den Belag beim Kleben aufs Holz dehne.