Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2002, 23:53
Benutzerbild von The albatross
The albatross The albatross ist offline
René Schaible
Foren-Stammgast 500

The albatross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vom Grössenwahn gepackt

Hätte der DSB im Laufe dieser Saison mitverfolgt, in welchem Maße die DTTB-Ausländerregelung (im Vergleich noch recht "soft")dem Tischtennis geschadet hat - ob sie nun im Ansatz berechtigt war, oder nicht, sei an dieser Stelle dahingestellt - dann hätte diese Regelung wohl vermieden werden können.

Es übersteigt meine Vorstellungskraft, wie man so naiv sein und glauben kann, dass die "Beseitigung" von Afrikanern, Asiaten, Südamerikanern und sonstigen nicht-EU-assoziierten Staaten aus allen deutschen Ligen mit Ausnahme der jeweils höchsten, irgendeiner Sportart guttun kann. Ich finde es einfach nur noch skandalös. Ganz zu schweigen vom Bild, das Deutschland jetzt im Ausland abgibt. Beschämend.

Dass es ausgerechnet im Fussball wieder eine Extrawurst gibt ist typisch - von den anderen Sportarten scheinen die Herren wohl keine Ahnung zu haben.

Obwohl ich schon vor knapp einem Jahr aus der Fussballerecke von dererlei Absichten gehört habe, kann ich das immer noch nicht richtig glauben.

Gespannt bin ich vor allem, wie sich dieses Meisterwerk deutscher Gesetzeskunst auf die (mehr oder weniger) bestehende Regelung im TT auswirkt.

Gruß
René