Zitat:
|
Zitat von pingpongkingkong
Natürlich muss ich zugeben, dass nicht alle in dieser Mannschaft große "Töne" spucken. Da hab ich mich dann wohl zu allgemein ausgedrückt. Allerdings weiß ich auch, dass sich einige ziemlich sicher sind was das Saisonziel Aufstieg anbelangt. Und das hab ich auch nicht irgendwo von irgendwem mitbekommen, sondern von Leuten die eigentlich in Rappene nahe am Geschehen dran sein sollten. So gabs immerhin schon Überlegungen wie denn die Mannschaft dann nächstes Jahr in der Bezirksliga aussehen soll. Und das bei euch ne gute Stimmung in der Mannschaft vorhanden ist zweifel ich auch nicht an. Ich sehe Waldangelloch aber dennoch einfach als "bissiger" an.
|
OK, da wir beim Punkt wären. Wir haben mit Sicherheit noch nie große Töne gespuckt, dass wir aufsteigen. Für uns ist erst mal der Klassenerhalt das Ziel.
Was der eine oder andere gesagt haben soll, kommt mit Sicherheit nicht aus unseren Reihen. Weiterhin haben wir noch nie darüber geredet, wie eine Bezirksliga Mannschaft aussehen soll, den dafür müsste man ja erst mal aufsteigen. Ich sehe es genauso, Waldangelloch ist gespickt mit sehr guten Spielern und ist mit Sicherheit Favorit Nr. 1, egal ob sie nun bissiger sind als andere. Es geht im Tisch-Tennis mit Sicherheit nicht um das bissige, sondern einfach um die
Klasse des Teams und da hat Waldangelloch mit Sicherheit tolle Spieler, welche alle tolle Bilanzen spielen.
Weiterhin hätte es Waldangelloch auch verdient in die Bezirksliga aufzusteigen, denn so wie ich die Jungs kenne, sind die durch die Bank weg alle sehr sympatisch.