Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2006, 12:15
Benutzerbild von Abwehrtalent
Abwehrtalent Abwehrtalent ist offline
TSV Nieder-Ramstadt
Foren-Stammgast 500

Abwehrtalent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: PITT Turnier 2006 in Höchst

Zitat:
Zitat von oldwallman
Hallo,
Die Ironie bemerkt? Siegerehrung war um 21.30 Uhr, man ist mit Fahrzeit um halb 11 zu Hause und dann sollen die Buben auch noch am nächsten Morgen B-Schüler spielen. Beginn war 13 Uhr!!! Das tut der Besetzung und dem Rahmen keinen Abbruch, aber 2 Stunden früher wär möglich gewesen.
Gruss von "Du weisst schon wem"
Klar hab ich gemerkt das es gescherzt war

Die Konkurrenzen die am Samstag Nachmittag gespielt worden sind (Jug. B und Sch. C) haben beide unglaublich lang gedauert. B Jugend hat gegen 15 angefangen und hat auch bis um 22 Uhr gedauert...
Ich fand es sehr komisch das erst Doppel gespeilt wurde, dann wieder Einzel und dann wieder Doppel und dann das Einzel Finale. Ich würde sagen man hätte diese Reihenfolge ein bisschen ändern sollen, dann wär das ganze auch zügig abgelaufen. So gab es immer wieder längere Wartezeiten (ich hab einmal 1 Stunde gewartet!!).
Außerdem immer diese "Zeremonie" der Siegerehrung. Man hätte das ganze einfach kürzen können und es wär viel schneller gegangen.
Nach der ganzen Kritik auch noch ein paar positive Punkte :
-es gab richtig tolle Preise (Trikots, Hüllen, Pokale, Medallien, Urkunden,..)
-das Essen war richtig lecker (obwohl ein bisschen teuer)
Und noch ein paar nicht so gute:
-es wurde gleich im K.O. System gespielt
-Luft in der Halle war zum .... (das übliche Problem mit den Belägen...)
-5 € Startgeld

Trotzdem insgesamt ein großes