Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2006, 13:04
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wie geht es mit dem BTTV weiter?

Wenn ich das alles so lese, denke ich, dass es nur eine Moeglichkeit gibt. Es sollte so schnell wie moeglich ein hauptamtlicher Verbandstrainer eingestellt werden, der noch nicht vorbelastet ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ganze funktioniert, wenn es mehrere (mehr oder weniger) Gleichberechtigte gibt, die das Sagen haben (wollen).