Zitat:
|
Zitat von spirit222
Ich glaube das hat die Sache schon gut durchschaut - es gibt sicher auch eine Strategie gegen Wangi (oder jeden anderen...) - aber im Moment sehe ich den auch auf den Durchmarsch in die 1. BS... Fetzner könnte das auch machen (aber der "hört" (liest) ja nicht auf meine Tipps  )
aber auch diese Spieler können mal in ein "lerntief" geraten, schwupps in 6 Spielen nur 2 Punkte gelernt - dann relativiert sich das alles wieder - ist glaube ich jedem schon mal so gegangen ...
Bin schon gespannt auf das KO nach der 11. !
PS : Nach der 12. Staffel wird es statt der langen Doppel Staffel Spiele (war etwas eintönig) ein "Doppel Killer Staffel Spiel " geben, das mal wieder etwas Abwechselung bringt und wo jedes Spiel mit Spannung beobachtet werden wird - also man verausgabe sich nicht zu sehr in der 12. im Einzel!
|
ich denke auch, dass die kommenden saisons, sowie das ko-turnier sehr interessant sein wird, vorallem können endlich mal wieder überraschungen passieren.
Waldemar und Häbbät sind auf jedenfall ONFIRE und wollen Syed, Wangi und CO. kräftig ärgern.
aber auch wenn sie schon frühzeitig rausfliegen, dann macht es auch nichts, so pizza toni.
die saison war sehr anstrengend, aber auch erfolgreich.
der rest ist jetzt nur noch zugabe (oder besser gesagt: jetzt kommt die kür

)