Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2006, 16:36
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Zitat:
Zitat von ridethelightning
Mit 22:8 in der Jungenbezirksliga und keine Ergebnisse auf Kreis- und Bezirksebene gespielt kann er nicht mal Kreisliga vorne spielen und dann soll er in der BOL verheizt werden ? Von der Spielstärke gehört er wohl eher in die Dritte und da auch nicht nach oben. Robin Stürenberg hat 19 : 12 gespielt und in der Kreisliga Herren unten als JES 0:5 gespielt. Na dann mal viel Spaß, aber mit Jugendförderung hat das nichts mehr zu tun, sondern viel mehr mit taktischer Aufstellung. Da muß mir dann auch keiner etwas anderes weismachen wollen, denn auf diesem Gebiet kenne ich mich hervorragend aus.
Brockhaus braucht sich dann um Einsätze in der Ersten dann auch keine Sorgen machen, denn das gibt dann wohl einige Sperrvermerke für die Zweite.

Mag sein, dass es einige Sperrvermerke geben wird, darüber brauchen wir nicht streiten. Nur ich trainiere regelmäßig gegen Kevin und er hat eine starke Entwicklung hinter sich, unter anderem hat er sich eine 8:1 Bilanz beim Bezirkspokalsieg der Laxtener erspielt. Aber wenn du dir sicher bist, bin ich gerne bereit zu wetten!