Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2006, 18:42
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 2006/07

Zitat:
Zitat von awo.tt
Ich gratuliere Reichenbach zu dieser Aufstellung. Das wird zum Einen ein tolles Jahr für die Vereinschronik werden, denn absteigen dürfte Blau-Weiß so nicht, zum Anderen ist die Aufstellung so sicher ein Publikumsmagnet!!!

Florea - ihn im Vogtland spielen zu sehen, ist sicher ein Kommen wert
Cecava - den kennt man bereits, in der OL überragend, jetzt kann er sich neu beweisen
Ulrich - gut, dass noch ein Deutscher spielt und altersmäßig passt er rein
Schreyer - der Grund für den Aufbruch im Vogtland, wo wird die Reise hingehen?
Hille - Einkaufspolitik, von der Eilenburg nur lernen kann
Gerbig - da bin ich parteiisch

Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg, werde wann immer möglich bei Spielen dabei sein und die Ratsche schwingen für den blau-weißen Sechser!

Und nun noch ein paar Worte zu Gerbig, die kann ich mir dann doch nicht verkneifen. Wie oft musste ich mir anhören, dass er hier und da nicht hingehört und sowieso kein Talent hat. Er hat doch oft bewiesen, dass Potenzial in ihm steckt. Ob 2. Platz bei der LRL Herren (hätte man ihm nie zugetraut), im Jugendbereich die Quali für die Deutschen Meisterschaften oder die durchaus positiven OL-Bilanzen der letzten 2 Jahre. Wer den Weg von Tom kennt (Prinz Löwenherz sei gehuldigt), darf durchaus seine Meinung sagen, ihn aber nicht "Holzhand" nennen! Und die Absage nach Eilenburg vor Jahren sollte man ihm nicht übel nehmen, die Entscheidung war nämlich völlig richtig.

Und zu guter Letzt noch ein Wechselgerücht, dass keins mehr ist:

Thomas Winkler vom Ileburger TTC Sachsen/Döbeln zum TSV Penig.

Danke Andre`!
Glückwunsch zum Neuzugang. Mit dem Thomas marschiert ihr sofort Richtung 1. Bezirksliga.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/