Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2006, 20:35
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

so, nun meldet sich auch mal jemand aus laxtens 1. vertretung. was hier mal wieder von kollege "rtl" geschrieben wird, ist absoluter schwachsinn. sorry, mario, aber das ist ja nichts neues. wer im geschehen eines vereins nicht genau involviert ist, sollte nicht über diesen, dessen führung oder dessen spieler schreiben. kevin hat in letzter zeit einen enormen sprung gemacht. das können kadertrainer wie auch meine person bestätigen. im training kann er bereits jeden aus der 1. herren an den rand einer niederlage bringen. sicherlich sind training und wettkampf zu unterscheiden. aber es ist ganz klar, dass er im jungendbereich unterfordert ist; deshalb herren. zum anderen passt er sicherlich nicht vom typen her in unsere 2. vertretung. soll kein wirkliches argument sein, jedoch zählt es für mich schon. kevin ist sehr ehrgeizig und zeigt großen willen und potenzial, so dass er auch in einer motivierten mannschaft spielen sollte, was die erste leider gottes etwas mehr wiederspiegelt als die zweite
kevin wird es sicherlich in der hinrunde schwer haben, denn der unterschied zwischen jugend- und herrenklasse ist groß. jedoch kann ich nur aus eigener erfahrun sagen, dass es einem jugendspieler nicht schadet, ins kalte wasser geworfen zu werden... er wird sich durchbeißen. davon bin ich überzeugt!