Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2006, 20:55
thomas wetzel thomas wetzel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thomas wetzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie geht es mit dem BTTV weiter?

liebe sportfreunde,

ich rate euch dringend eure anonymität zu verlassen, damit wir sachlich diskutieren können. hier treiben ein paar leute, die mehr informationen haben ein spielchen, indem sie die tatsachen verdrehen. richtig ist: cornel borsos und ich haben die führungsrolle (entschuldigung) seit märz übertragen bekommen und arbeiten übrigens hervoragend zusammen. somit befinden wir uns eigentlich noch in der probezeit (nur ein spaß). natürlich kümmern wir uns um alle spieler in bayern, jeder in seinem verantwortungsbereich. ich mache mit floritz nicht mehr als vorher, sondern eher weniger. außerdem sollte man die spieler aus der diskussion raus lassen. die angeführten spieler gehören zu den besten in bayern/deutschland. dass mann einen floritz jahrelang nicht berücksichtigt hat und er plötzlich deutscher vizemeister wird, ohne dass ihn jemand in deutschland (auch die bundestrainer nicht) jemals gesehen hat, spricht für den sachverstand der hier so beherzt auftretenden personen.
grüße
thomas wetzel