Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2006, 21:59
SpeedyTopspin SpeedyTopspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SpeedyTopspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Hölzer-Ranking

hey Leute !
Also ich war mal bei meinem Händler auf der Homepage und er hat das Waldner Offensive 40 im Angebot !! Habe zwar gehört das es das Nachfolgermodell von Waldners legendärem Offensiv-Holz sein soll. Ich habe das Allround-Classic lange zeit mit einem Neos Sound 2,0 (Vorhand) und einem Innova Ulltra light 2,0 (Rückhand gespielt) habe die Vorhand mit 4 Schichten und die Rückhand mit 2 Schichten geklebt !! also schon recht fett aber trotzdem warem meine Topspins irgendwie wenn ich diagonal gezogen habe zu langsam ( aus meiner sicht), was allerdings mit dem Bolls Spirit von meinem Mannschaftskollegen genau das gegenteil war ! Dann habe ich es mit einem Neos in max versucht, dieser war mir aber im Kurz-Kurz spiel und der Aufschlagannahme zu langsam. Da ich zur neuen Saison den Verein gewechselt habe und die Beläge von Butterfly bezahlt bekomme werde ich höchst wahrscheinlich den Sriver FX oder El nehmen ! könnt ihr mir das Waldner Offensive 40 ans Herz legen ?
Ich sage schon mal im Vorraus danke