Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2006, 22:02
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 2006/07

Zitat:
Zitat von tt-pabst
kein gerücht,sondern amtlich!:micki günther wechselt von eintracht nach wurzen!!und da fips viebig 1jahr verletzungsbedingt ausfällt stehen die "jungs"nur noch zu viert da damit wird der "schatten"wohl über seinen schatten springen müssen und nächste saison mit r.hentschel verbandsliga spielen,und der erklärte wiederauftieg der 2.muss 1jahr verschoben werden...
jo, is klar! ...allerdings glaube ich eher, dass der schatten und der viktor in die 1. rücken (letzterer ist besser als hentschel)

...und der wiederaufstieg der 2. wird wohl für immer gestorben sein ...ich meine mit wem denn? (hentschel, helmke, schmeißer, seidel, franke, XXX), das ist kein team, das um den aufstieg in die 1.bl mitspielt!

Zitat:
Zitat von ttcholzhausen-zocker
Neues Gerücht: Thoß zu Eintracht in die verbandsliga da bei den"alten herren", wie schon erwähnt ausfälle aufgetreten sind...
...das wär ja eine weitere schwächung ...die steigen eh ab, warum sollten die da noch einen jungen spieler wollen, mit dem sie erst recht absteigen ...würde ja auch eric nix bringen