Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2006, 00:07
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Zitate im Spiel !

Unser gefürchteter schwarzer Turnier-Büffel der 80er und 90er Jahre aus der Rhein-Neckar-Region, Amr `Bad Boy`Safar in einem Match, bei dem der Schiedsrichter sich verzählt hatte und deshalb beide Spieler frug, wie es denn stünde:

Beide erzählten etwas anderes und waren sich nicht einig, der Schiri unentschlossen - daraufhin fragte der gute Amr seinen verdutzten Gegner ob er a.) Abi habe und b.) welchen Notenschnitt.... Nach dessen empörter Antwort " Ja klar - 2,6 ! ", erwiederte der gute Amr : `" Aha ! - Dann hab ich ganz klar Recht, denn mit meinen 2,3 hab' ich ja wohl bewiesen, dass ich das wesentlich bessere Gedächtnis besitze..."...der Schiedsrichter wusste auch nicht weiter und pflichtete dieser Argumentation am Ende bei ....( der arme Gegenspieler traf danach kaum noch einen Ball und ging entnervt unter...)