Sorry, aba da muss ich einfach mal einen Kommentar loswerden... Es ist sooo leicht zu kritisieren
(1) es steht jedermann frei zu entscheiden wo, wie und mit wem er spielen möchte
(2) es steht aussenstehenden frei dies zu kommentieren und sich ein Bild über eine Person zu machen
Es muß jeder für sich selbst entscheiden, wie er seinen weg gehen möchte. Die Einen ziehen den Fakto "Sport" vor, die anderen den Faktor "Mensch" und wieder anderen ist das egal - sie lieben ein kleines oder grosses "Taschengeld". Am Ende dankt einem aber eh keiner.
Also bitte ich der Enttäuschung auch gegenüberzustellen, welchen Mut D. aufgebracht haben muss, diese Entscheidung zu treffen (ich kenn ihn nicht und kann mir diesen aussenstehenden Beitrag deshalb uneingeschränkt leisten). Ich behaupte einfach einmal, dass egel was diese Entscheidung am Ende der Wechselfrist herbeigeführt hat, diese nicht ganz einfach für ihn war. Hier an dieser Stelle also von mir trotz der vorhegehenden Kommentare ein Gruß an Daniel, wenn Du mitliest: Geh den Weg den Du gehen willst und vor allem "Steh immer dazu"!!!!! Irgendwas muss in Meerholz nicht mit seinen Interessen kompatibel gewesen sein, sonst wäre er geblieben!
Zitat:
|
Zitat von suave
Wo spielst du denn nächstes Jahr?
Gleicher Verein? Innerhalb von 60km Entfernung ? Oder doch weiter weg?
@Werner Hofacker *g*
Tja, manche Entscheidungen sollte man vorher überdenken. Fehler macht jeder. Doch solche sollten im MKK nicht toleriert werden.
"Karrieresprung",Perspektive..blablabla...Wo sind wir denn? In der Oberliga im Fußball oder in den niederen Regionen des TT?
Da sollte wohl das Wohlfühlen entscheiden, wo man spielt. Natürlich haben manche auch Ehrgeiz und freuen sich über Perspektiven. Aber die Frage, die man sich stellen sollte ist, ob die ausgeschriebene Perspektive eine waschechte Fata Morgana ist.
Ein Aspekt, den noch keiner genannt hat, sind die kommenden Studiengebühren. Da bringt es also vll. doch was, wenn man pro Saison einen Belag bekommt und ganz nebenbei noch mit der TT-Elite des MKK trainieren darf.  Doch im Gegensatz zu anderen Eliten muss wohl die langjährige Existenz bezweifelt werden.
Meerholz ist wohl zum Großteil eine sympathische Truppe und wer sich zu höherem berufen fühlt, den sollte man halt in Frieden gehen lassen. *g* Die Art und Weise scheint aber in jedem Fall nicht gerade angemessen gewesen zu sein.
Naja, vll. lädt uns die Elite von GN ja mal zu einem Freundschaftsspiel ein, natürlich mit D. Hoffmann. Einen Punkt werden sie trotzdem nich machen.

|