Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2006, 08:27
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

also ich hab tan ruiwu aus seiner zeit bei plü noch als ziemliche gurke in erinnerung.

allerdings muss man ihm konstatieren, dass er eine erstaunliche entwicklung genommen hat. hängt vielleicht mit dem "nationalitätenwechsel" und dem damit verbundenen, niedrigeren druck zusammen...

dennoch, seine cl-bilanz liest sich natürlich ohne zweifel recht gut, aber bei einem blick auf die pro-tour-spiele relativiert sich das auch wieder ein bisschen. verloren u.a. gegen hielscher, such, karlsson, lundquist und auf der anderen seite niemand wirklich gutes geschlagen...einerlei, ich hatte jedenfalls aus konkurrenz-sicht schon schlimmeres befürchtet - etwa wie hangman vorher andeutete liu guozheng oder so...

würzburg ist sicherlich mit tan besser als ohne ihn aber nachdem ich korbel stärker einschätze als tan und shetinin immernoch wohl immernoch an den folgen seiner verletzung leidet, sehe ich würzburg unterm strich nicht unbedingt besser als vergangene saison. um die meisterschaft werden andere spielen (und damit meine ich ganz gewiss nicht plü ).

Geändert von sky (31.05.2006 um 08:31 Uhr)