Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2006, 11:33
Bettina Bettina ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bettina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: neue Beläge/Holz - suche Testmaterial oder Ratschläge

DANKE an Sven & Joe!!!

also neeee ... Noppen?? ich weiß nicht... hatte ich eigentlich nicht vor, bzw vor laaaanger Zeit (wegen Handgelenksproblem) schonmal getestet, war aber nicht meins.

spiel ja nicht nur Block und Schuss ... sondern nu hab ich grad den RH-TS mühevoll erlernt und er klappt auch recht gut...

das mit dem T1 - da hab ich mich mal durchgewuselt ... ich guck auch grad mal wo ich den günstig oder zum testen herkrieg, klingt interessant ... müsst mir dann nur gleich dünnere Beläge vermutlich dazu besorgen zum Testen.. weil mit 2,1 geht sonst alles hinten raus, oder?? ;-)

das is alles gar nicht so einfach... ich glaub ich weiß warum ich die letzen Jahre beim selben Material blieb *grins* - aber grad jetzt merk ich doch irgendwie es hängt viel mit dran und die Möglichkeit ergibt sich mit dem vermehrten Training.

Falls sonst noch jemand Tipps hat! Und danke für den Hinweis mit Nittaku und Händler, so hab ich jetzt wenigstens den einen Laden in Ffm gefunden .. bisherige Suchen waren irgendwie erfolglos.

Bettina